ÖDP-Kreisverband nach der Wahl

btw21

Kreisvorsitzender kritisiert scharf Trotz der Kernthemen »Nachhaltigkeit« und »Sozialer Gerechtigkeit« blieb der ÖDP-Direktkandidat Henry Kucz im Wahlkreis Hildesheim hinter seinem Ziel zurück. Er konnte 264 Erststimmen erzielen. Allerdings blieben die erhofften 0,5 Prozentpunkte unerreicht. Im Endergebnis mit 0,16 Prozent konnten…

Kommentar »Nahbar 21«

low angle view of spiral staircase

Es sind 42 Tage bis zur Bundestagswahl. Für alle Wählerinnen und Wähler geht Henry Kucz noch mal intensiv auf sein Programm »Nahbar 21« ein. Darin erläutert er seine Haltung in wesentlichen Bereichen. Nach wie vor steht er auch direkt jeder…

Nahbar 21 – Nächste Halbzeit

Das Wahlkampfmotto des Wahlvorschlags der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) lautet »Nahbar 21«. Es ist ein Angebot zum offenen Diskurs der Wählerinnen und Wähler mit dem Direktkandidaten. Tatsächlich ist es überdies ein Brückenschlag in der Vorbereitung zur Bundestagswahl, denn Henry Kucz muss…

ÖDP-Direktkandidat zur Bundestagswahl

Henry Kucz

Der Kreisvorstand Hildesheim hatte zur Aufstellungsversammlung am 29. April geladen. Viele Mitglieder der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) sind der Einladung gefolgt. Dieser Veranstaltung war ein Mitgliedervotum zur Durchführung vorangegangen. Umso erfreulicher konnte der Kreisvorsitzende Henry Kucz vernehmen, dass die Mitglieder sich…